Kirbeverein Benningen

7 Einträge

1. Kirbe-Mitglied sagt:

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Kirbevereins Benningen.
    Wir freuen uns auf eure Einträge!

2. anouk sagt:

Hallo ihr Lieben,

wir so als Neubenninger stellen fest, dass die „alten Kirbebuben“ in den Anzügen sehr schick aussehen!

Und weil wir so keine Ahnung haben; Wann ist denn das Feuerwerk und um welche Uhrzeit?

Grüße

3. Kirbe-Administrator sagt:

Hallo anouk.

Das Feuerwerk findet jedes Jahr am Kirbe-Montag gegen 20 Uhr am Neckarufer statt.
    Davor findet noch der traditionelle Trauermarsch durch Benningen und die Kirbe-Predigt am Kelterplatz statt.

Wir wünschen Euch eine schöne erste Kirbe in Benningen.

4. Rebell sagt:

Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

5. Jean Kinzigmann sagt:

Hallo aus dem Elsass,

gibt es die Kirbe in Benningen noch ? War 2010 da und es waren ein paar super Tage !
    Ich lese nichts auf dieser Seite von dem Kirbeverein. Vielleicht sind alle eingeschlafen und
    muessen erst noch geweckt werden..Hallo…Hallo aufwachen !

Gruesse an die Kirbebuaba aus Altkirch. Ich wuensche euch eine schoene unvergessliche Kirbe

Salut, Jean

6. Kirbe Administrator sagt:

Hallo Jean.

So langsam sind wir alle wieder wach :-) Spaß beiseite – haben Deinen Eintrag leider erst jetzt gesehen.
    Die Benninger Kirbe gibt es natürlich immer noch und findet jedes Jahr am Wochenende vor Martini statt.
    Während der Kirbe findest Du alle Infos rund um das Rahmenprogramm auf unserer Homepage.
    Ansonsten kannst Du in unserem Kirbearchiv gerne in Erinnerungen schwelgen.

Wir hoffen Du besuchst mal wieder eine Kirbe in Benningen.

7. Familie Montecalvo Garcia sagt:

Liebe Kirbebuben 2018!!!!

Als wir gestern die Benninger Nachrichten gelesen haben, hat es uns sehr berührt, dass ihr für unseren Sonnenschein sammeln werdet.
    Es ist so schön zu wissen so tolle Menschen um sich zu haben!!!

VIelen Dank für Euren Einsatz!!!

MARIO und Familie