Kirbeverein Benningen

Du willst noch einmal Kirbebub sein?

Liebe ehemalige Kirbebuben.

Am Sonntag, 9. Juni 2024 veranstaltet der TSV Benningen anlässlich seines 125-jährigen Jubiläums einen Festumzug durch Benningen. An diesem Umzug wollen wir als Kirbeverein mitwirken und hatten die Idee, dass alle ehemaligen Kirbebuben, die darauf Lust haben, zusammen mit den aktuellen Kirbebuben 2024 diesen Umzug begleiten werden. Einzige Voraussetzung: ihr müsst eure Kirbe-Kleidung von damals tragen, dass man euch als Kirbebuben auch erkennt.

Damit wir und vor allem der TSV Benningen besser planen können, bitten wir euch um kurze Rückmeldung an info@kirbeverein-benningen.de, wer gerne noch einmal Kirbebub sein und mit uns den Festumzug begleiten möchte. Bitte gebt bei eurer Rückmeldung euren vollständigen Namen und das Jahr, an dem ihr Kirbebub gewesen seid, an.

Ganz nach dem Motto: „Damit unsere Tradition nicht verschwindet“

Euer Kirbeverein Benningen

Neuigkeitenarchiv